Fragen rund um den Versand

Wie gehen Sie mit Datenschutz um? Wie gewährleisten Sie bei Übergabe vertraulicher personenbezogener Daten für den Druck und/oder die Kuvertierung die geltenden Datenschutzbestimmungen?

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren Daten nach Art. 13 DSGVO finden Sie hier.

Wie viel Zeit wird für meinen Auftrag benötigt?

Es kommt ganz darauf an, wie umfangreich Ihr Auftrag ist. In der Regel benötigen wir ein Zeitfenster von 2 bis 5 Werktagen nach dem Erhalt aller Daten und Drucksachen. Die genaue Bearbeitungsdauer wird Ihnen in Ihrem individuellen Angebot mitgeteilt. Täglich anfallende Druck- und Versandaufträge können nach vorheriger Absprache entsprechend täglich zur gewünschten Uhrzeit eingeplant werden.

Kann ich mein Versandmaterial einlagern lassen?

Ja, wir verfügen über ausreichend Lagerfläche und können das für Ihren Auftrag benötigte Versandmaterial gerne bei uns einlagern. Die Lagerung und Abrechnung erfolgt dabei Stellplatzgenau. Auch eine einmalige unterjährige Inventur ist möglich.

 

Was passiert mit überschüssigem Versandmaterial?

Das hängt ganz von Ihnen ab. Wir können das bei Ihrem Auftrag nicht benötigte Versandmaterial entweder zu Ihnen zurückschicken, für Sie vernichten oder auch bei uns einlagern.

Wie erhalte ich ein Angebot?

Hierfür haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können uns gerne Ihre Anforderungen über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@mainlettershop.de zukommen lassen. Unser Kundenmanagement setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung. Sie sprechen lieber persönlich mit uns? Dann rufen Sie uns an: 0931/6001-120